Welche erweiterten Einsatzmöglichkeiten gibt es für Handy-Signalstörgeräte im Schulunterrichtsmanagement

Im letzten Jahrzehnt ist es für Schulen immer üblicher geworden, Störgeräte für Mobiltelefone anzuschaffen und zu installieren. Die meisten Schulen nutzen diese Ausrüstung jedoch nur als Maßnahme zur Verhinderung von Betrug bei wichtigen Prüfungen, die sich in der Regel auf High-School-Bewertungen wie die jährliche Aufnahmeprüfung für die High School, die Aufnahmeprüfung für das College oder College-Englischtests wie CET-4 und CET-4 beschränken. 6. Folglich bleibt die Auslastung dieser Geräte relativ gering. Dies wirft die Frage auf, ob die Störgeräte für Mobiltelefonsignale, in die die Schulen erhebliche Ressourcen und Mittel investiert haben, über prüfungsbezogene Betrugsbekämpfungsmaßnahmen hinaus genutzt und für breitere Anwendungen in der Schulverwaltung ausgeweitet werden können. Wenn ja, welche möglichen Erweiterungen gibt es?

Um dieses Problem anzugehen, können Schulen bei der anfänglichen Auswahl des Produkttyps und der Formulierung des Projektplans für Mobiltelefon-Signalstörgeräte die Wahl der Online-Version des Mobiltelefon-Signalstörgeräts in Betracht ziehen, das mit intelligenten Netzwerkfunktionen ausgestattet ist. Diese Wahl ermöglicht es den Schulen, das Potenzial dieser Ausrüstung voll auszuschöpfen.

Im Vergleich zu eigenständigen Versionen von Mobilfunk-Handy-Störsendern bietet die Online-Version deutliche Vorteile. Standalone-Versionen verfügen nicht über Netzwerkfähigkeiten, was eine intelligente zentrale Steuerung und Verwaltung verhindert. Um die funktionalen Anwendungen zu erweitern, besteht die Lösung darin, zunächst die Netzwerkfähigkeit über einen externen Netzwerkcontroller aufzubauen.

Sobald die intelligenten Geräte zur Störung von Mobiltelefonsignalen den Vernetzungsprozess abgeschlossen haben, erhalten Schulverwalter die Möglichkeit, eine zentrale Steuerung und Verwaltung über eine Fernsteuerungssoftware durchzuführen. Diese Hauptsteuerungssoftware kann die Kommunikation mit der Lehrmanagement-Softwareplattform der Schule herstellen. Eine praktische Funktion ist die Synchronisation mit der Schulklingel. Wenn beispielsweise die Klassenglocke läutet, kann gleichzeitig das Gerät zur Störung des Mobilfunksignals eingeschaltet werden. Wenn die Glocke das Ende des Unterrichts signalisiert, können die Störgeräte ebenfalls synchron ausgeschaltet werden. Dieses System ermöglicht den reibungslosen Betrieb des Systems auf benutzerfreundliche Weise und trägt dazu bei, die Ordnung im Klassenzimmer aufrechtzuerhalten und zu verhindern, dass Schüler während des Unterrichts heimlich Mobiltelefone benutzen, wodurch die Konzentration auf das Lernen gefördert wird.

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Darüber hinaus hat die Schule die Flexibilität, individuelle Gruppen basierend auf Klassenstufe, Gebäude, Stockwerk und anderen Kriterien zu erstellen. Verschiedene Bereiche innerhalb der Schule können gruppiert werden, was eine präzise Signalabschirmung in bestimmten Regionen ermöglicht. Alle diese Einstellungen können bequem über die Hauptsteuerungssoftware des Mobiltelefon-Signalinterferenzgeräts bearbeitet und konfiguriert werden.

Wenn die Schule im Bereich des Studentenwohnheims Geräte zur Signalstörung für Mobiltelefone installiert, kann die Timing-Funktion der Hauptsteuerungssoftware genutzt werden. Mit dieser Funktion kann das System das Abschirmungssystem automatisch aktivieren, wenn Schüler nachts zu Bett gehen. Nach einem festgelegten Zeitraum, z. B. 2–3 Stunden geplantem Betrieb, schaltet sich das System automatisch ab. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Schüler nach dem Ausschalten des Lichts nicht in Handyspiele oder Online-Chats vertiefen, sodass sie ruhig einschlafen, ausreichend Ruhe finden und ein hohes Energieniveau für das Lernen aufrechterhalten können.

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