*JAMMERPRO: Nach der Bestellung des Kunden überprüft das Qualitätskontrollpersonal das Produkt und versendet es dann an den Kunden. Nachdem die Ware eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte die Qualität der Ware.
*Bezüglich Rücksendungen: Wenn das Produkt durch eine Kollision während des Transports beschädigt wurde. Wir erstatten Ihnen innerhalb von 7 Tagen eine Rückerstattung.
*Bei Problemen mit der Produktqualität
Bestätigen Sie die Produktqualitätsprobleme, JAMMERPRO bietet Hin- und Rücklogistikkosten
*Wir unterschreiben die Rücksendung des Produkts nach Ablauf der Lieferfrist und stellen sicher, dass es innerhalb von zwei Wochen eintrifft
*Wenn die zurückgegebenen Waren nicht mit der Bestellung der Produkte übereinstimmen, wird JAMMERPRO dies nicht zulassen
*Wenn unten eine solche Situation auftritt, ist JAMMERPRO ebenfalls nicht mit einer Rückgabe einverstanden
*Nach der Qualitätsprüfung wurde festgestellt, dass der Produktfehler vom Kunden verursacht wurde. Später wurde das Produkt aus Gründen wie einem vom Kunden verursachten Produktfehler zurückgegeben.
*Das zurückgegebene Produkt ist nicht dasselbe wie das, was der Kunde gekauft hat.
*Bei den von Ihnen gelieferten Produkten treten Qualitätsprobleme auf und Sie müssen einen Umtausch oder eine Rückerstattung vornehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Unsere E-Mail lautet info@jammerpro.de / jammerproserve@outlook.com. Dann warten Sie bitte auf unsere Antwort. Erfolgt vorab keine E-Mail-Kommunikation, unterzeichnen wir keine Rücksendung des Produkts. Nach der Rücksendung eines Produkts müssen Sie eine gewisse Zeit warten. Wir müssen den Erhalt Ihres zurückgegebenen Produkts bestätigen, bevor wir Ihnen das Geld zurückerstatten können.
*Eine Ersatzrichtlinie
*Ein Austausch des JAMMERPRO ist ebenfalls akzeptabel
*Wenn der Kunde selbst Waren umtauschen möchte, gehen die Logistikkosten zu Lasten des Kunden
*Eingang nach Wareneingang, innerhalb einer Woche, gemeinsam mit dem Kundenkontakt zum Kundendienstpersonal
*Zur Unterschrift: Die Ware darf nicht beschädigt sein, ist garantiert vollständig und weist keine Flecken auf
*Das vom Kunden zurückgegebene Produkt muss mit dem vom Kunden gekauften Produkt identisch sein.
*Stornieren Sie die Bestellung nach der Logistiklieferung nicht ohne Grund. Bitte stellen Sie vor der Bestellung sicher, dass die Ware in Ordnung ist.
*Wenn Kunden es zurückgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@jammerpro.de / jammerproserve@outlook.com und warten Sie dann auf unsere Antwort. Ohne vorherige Mitteilung per E-Mail akzeptieren wir keine Rücksendungen.